• Jobs Job bei Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter - Office Allrounder (m/w)

Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH & Co. KG

Renningen

Renningen

Sachbearbeiter - Office Allrounder (m/w) Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH & Co. KG Renningen Sie verstärken den Servicebereich. Sie haben Freude am Umgang mit technischen Produkten, arbeiten eigen- und selbständig in Ihrem Aufgabengebiet mit Kunden, Lieferanten, unserem Innendienst und übernehmen neben der Auftragsabwicklung.

Unser Unternehmen: Gmbh Und Co Kg Ist Seit Ber 35 Jahren Erfolgreicher Partner Rund Um Hebebhnen Und Teleskopstapler Als Eigentmer Gefhrtes Familienunternehmen In Zweiter Generation Liegt Uns Die Perspektive Unserer Mitarbeiter Sehr Am Herzen Groen Wert Legen Wir Auf Motivierte Und Gut Ausgebildete Mitarbeiter Die Zum Erfolg Des Unternehmens Beitragen Sie Sind Ein Zuverlssiger Und Engagierter Sachbearbeiter - Office Allrounder (m/w) -unbefristet In Vollzeit- Der Erfahrung Im Bro Mitbringt Und Eine Langfristige Anstellung In Einem Familiren Eingespielten Team Sucht Ihre Position: Sie Verstrken Den Servicebereich Sie Haben Freude Am Umgang Mit Technischen Produkten Arbeiten Eigen- Und Selbstndig In Ihrem Aufgabengebiet Mit Kunden Lieferanten Unserem Innendienst Und Bernehmen Neben Der Auftragsabwicklung Und Bestellungen Administrative Und Projektbezogene Aufgaben Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Und Berufserfahrung In Einer Hnlichen Branche Ausgeprgte Kommunikationsfhigkeit Und Dienstleistungsorientierung Vorkenntnisse Und Freude An Technischen Produkten Und Zusammenhngen Strukturierte Zielgerichtete Und Unternehmerische Arbeitsweise Gute Computer- Und Ms-officekenntnisse Ihr Platz Ist In Unserem Team Als Unternehmen Das Auf Eine Langjhrige Historie Zurckgreifen Kann Bieten Wir Ihnen Die Sicherheit Eines Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabengebietes In Dem Sie Sich Mit Einem Hohen Ma An Eigeninitiative Und Verantwortung Einbringen Knnen Profitieren Sie Von Unserem Guten Betriebsklima Und Individuell Auf Sie Abgestimmte Mglichkeiten Zur Weiterbildung Bei Uns Zahlt Sich Einsatz Und Engagement Aus Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Ein Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Frhestmglichen Eintrittstermin Per E-mail Ansprechpartner: Sachbearbeiter - Office Allrounder (m/w) Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Team-Player Kundenkontakt Ansprechpartner Organisator Sachbearbeiter - Office Allrounder (m/w) Sie Verstärken Den Servicebereich Sie Haben Freude Am Umgang Mit Technischen Produkten Arbeiten Eigen- Und Selbständig In Ihrem Aufgabengebiet Mit Kunden Lieferanten Unserem Innendienst Und übernehmen Neben Der Auftragsabwicklung Renningen Sachbearbeiter - Office Allrounder (m/w) Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Team-Player Kundenkontakt Ansprechpartner Organisator

Verkaufsberater im Aussendienst (m/w)
   Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH und Co. KG (Renningen)

Kundendiensttechniker / Aussendienstmonteur (m/w)
   Schmidt-Falbe Gabelstapler GmbH und Co. KG (Renningen)

Sachbearbeiter - Office Allrounder (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kramersfeld)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   Bäumer GmbH converting machines (Hopsten)

Fahrer (m/w/d) - auf Minijob-Basis (m/w/d) in Bad Salzuflen
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)